Hauptseite Kleider für Besondere Anlässe Jugendweihekleider

Jugendweihekleider Wadenlang

Jugendweihekleider Wadenlang

: (10 Produkte)

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Mehr »Die hilfreichsten Bewertungen
  • Zeitloses Gerüschtes Lange Ärmeln Wadenlanges Konservatives Abiballkleid

    Zeitloses Gerüschtes Lange Ärmeln Wadenlanges Konservatives Abiballkleid

    1 (2)

    Aufgesetzt auf das Kleid, sieht aus wie auf dem Bild, innen gefüttert, schönes Leben mit Pailletten. Ordentlich bestellt, müssen ein wenig anpassen. Aber muss die ganze Vorfreude !!! Wird wirklich wieder von dieser Seite einkaufen! Sehr empfehlenswert, wenn Sie ein schönes Kleid wollen!

    Reviewer: By W***w Posted:2020-01-21 22:16:57

  • Schulterfrei Zwei Stück Satin Abiballkleid mit Rüschen mit Kurzen Ärmeln

    Schulterfrei Zwei Stück Satin Abiballkleid mit Rüschen mit Kurzen Ärmeln

    1 (2)

    Das Kleid ist wunderschön, aber der Brustteil ist etwas schlaff und uneben. Ich musste stattdessen einen lokalen Schneider, um es zu reparieren, anders als das, es sieht gut aus

    Reviewer: By S***x Posted:2018-04-15 08:33:56

  • Klassisches Spitze Satin Wadenlanges Abiballkleid mit Kurzen Ärmeln

    Klassisches Spitze Satin Wadenlanges Abiballkleid mit Kurzen Ärmeln

    1 (5)

    Ich Wolf möchte mich bei der Firma und dem BaustellenMeKleid bedanken. Ich habe meine Ordnung wie geplant erhalten und es gab kein Problem. Das Produkt präsentiert eine sehr gute Qualität als das beanspruchte Etikett. Und das Bild in der Website ist nicht ähnlich, aber identisch mit dem erhaltenen Kleid. Vielen Dank für die gute Arbeit.

    Reviewer: By X***z Posted:2018-04-13 13:51:59

  • A-Linie Gerüschtes Normale Taille Wadenlanges Abiballkleid ohne Ärmeln

    A-Linie Gerüschtes Normale Taille Wadenlanges Abiballkleid ohne Ärmeln

    1 (19)

    Das Kleid ist genau wie das Foto, ich bestellte es in dunkelgrün und sehr gut die Wahrheit. Ich habe es mit meinen Maßen bestellt und es ist perfekt! Es hat viel Stoff, mehr als jedes Kleid hatte ich draußen in den Läden gesehen, der einzige Fehler ist, dass es Mogollon knittert! Ich musste es vor der Party bügeln, weil es faltig viel Die Lieferung war schnell, wenn man bedachte, dass sie es tun mussten, aber sie brachten mir 32 € Zollgebühren ... einen Pass für mein Verständnis. Im Allgemeinen ganz gut. Ich empfehle es!

    Reviewer: By V***p Posted:2018-04-08 16:56:34

  • Ärmelloses Wadenlanges Knielanges Tiefer V-Ausschnitt Abiballkleid mit Gürtel

    Ärmelloses Wadenlanges Knielanges Tiefer V-Ausschnitt Abiballkleid mit Gürtel

    1 (5)

    Dieses Kleid ist genau so, wie es auf dem Bild aussieht ... perfekt für meine Gelübdeerneuerung!

    Reviewer: By W***k Posted:2018-02-25 22:22:04

  • Tüll Paillette Natürliche Taile Abiballkleid mit Bordüre mit Rücken Schnürung

    Tüll Paillette Natürliche Taile Abiballkleid mit Bordüre mit Rücken Schnürung

    1 (20)

    Ich habe dieses Kleid heute erhalten, und ich liebe es absolut. Ich bin eine UK-Größe 12 und habe mich sorgfältig gemessen und dann Größe 12 ausgewählt, die bei allen Messungen ein oder zwei Zoll größer war. Als es ankam, sagte das Label, es sei eine Größe 12 in den USA, aber es passt sehr gut, wenn auch etwas groß um die Taille. Ich schätze, es ist vielleicht eine Größe kleiner als der Durchschnitt? Messen Sie sich einfach sorgfältig und es sollte Ihnen gut gehen. Das Kleid selbst ist wunderschön, sehr gut gemacht und ich fühle mich wie eine Prinzessin darin. Die Länge ist wunderschön und die Spitze verleiht ihr einen extravaganten Look. Ich würde dieses Kleid auf jeden Fall empfehlen, aber genau messen und ein wenig Platz lassen, nur um sicher zu sein.

    Reviewer: By I***o Posted:2018-02-24 20:57:42

Jugendweihekleider Wadenlang

Copyright © 2013-2024 MeKleid.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben