Hauptseite Kleider für Besondere Anlässe Jugendweihekleider

V-Ausschnitt Jugendweihekleider

V-Ausschnitt Jugendweihekleider

: (10 Produkte)

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Mehr »Die hilfreichsten Bewertungen
  • A-Linie Gerüschtes Spitze Abiballkleid mit Rüschen ohne Ärmeln

    A-Linie Gerüschtes Spitze Abiballkleid mit Rüschen ohne Ärmeln

    1 (1)

    Ich habe dieses Kleid als Brautjungfer bei einer Hochzeit getragen und viele Komplimente bekommen. Es ist gut zu tragen, der Reißverschluss ist etwas schwerer zu öffnen und zu schließen, aber das ist okay. Ich bin definitiv sehr zufrieden

    Reviewer: By e***e Posted:2023-12-12 20:07:19

  • Reißverschluss Kurze Ärmeln V-Ausschnitt Ärmelloses Knielanges Abiballkleid

    Reißverschluss Kurze Ärmeln V-Ausschnitt Ärmelloses Knielanges Abiballkleid

    1 (4)

    Ich habe dieses Gewand in der Marine bestellt und warte auf die Lieferung ... Ich brauche es nicht bis Oktober 2018 für meine Hochzeit mit meinen Töchtern. Ich habe es geliebt und wollte nicht die Chance nutzen, es zu verlieren ... KANN JEDER JEDER DENKEN, DASS ES BEREITS ERKLÄRT, WENN IHNEN FÜR DIE MUTTER DER BRAUT GEFRAGT IST KUNDENDIENST IST TOP KNOTCH .. SEHR HILFE UND SCHNELL DANK CS.

    Reviewer: By L***g Posted:2019-09-07 00:12:10

  • A Linie Ärmelloses Spitze Mini Abiballkleid mit Applikation

    A Linie Ärmelloses Spitze Mini Abiballkleid mit Applikation

    1 (4)

    Ich habe gezielt nach einem Kleid in einer bestimmten Farbe und einem bestimmten Design gesucht. Ich hatte keine Probleme, genau das zu finden, was für mich richtig war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das mir zugesandt wurde. Vielen Dank, Frau S. Durie

    Reviewer: By O***v Posted:2019-04-18 22:42:54

  • A Linie Normale Taille Prinzessin Bodenlanges Ballkleid mit V-Ausschnitt

    A Linie Normale Taille Prinzessin Bodenlanges Ballkleid mit V-Ausschnitt

    1 (5)

    Das Kleid war besser als erwartet. Es sieht teuer aus. Das Material ist sehr nett. Ich bestellte zwei Größen, da die Leute sagten, es läuft klein und es passt perfekt. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Armlöcher waren ein bisschen eng.

    Reviewer: By N***j Posted:2019-03-08 19:15:38

  • A Linie Prinzessin Normale Taille Mini Cocktailkleid mit V-Ausschnitt

    A Linie Prinzessin Normale Taille Mini Cocktailkleid mit V-Ausschnitt

    1 (21)

    Hi, I live in California and my ball date is May 28. If i ordered custom fitting in the next few days would it get here in time? Thank you.

    Reviewer: By S***g Posted:2018-04-05 23:15:36

  • V-Ausschnitt Prinzessin A-Linie Ballkleid mit Natürlicher Taille mit Bordüre

    V-Ausschnitt Prinzessin A-Linie Ballkleid mit Natürlicher Taille mit Bordüre

    1 (20)

    Bestellte es in Größe 20W, Farbe "Ink Blue" SCHÖN! Die Passform ist großartig, fast so, als wäre sie für mich gemacht. Fließend und schmeichelhaft .. Eine Sache, die man bedenken sollte, sind die Armlöcher für uns große, bewaffnete Mädchen. Nicht etwas, das Sie zu sehr stören sollte, nur ein wenig unangenehm. Aber wenn Sie es für eine lange Zeit tragen, ist es leicht vergessen. Insgesamt tolles Kleid!

    Reviewer: By J***t Posted:2018-02-05 07:35:26

V-Ausschnitt Jugendweihekleider

Copyright © 2013-2024 MeKleid.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben