Hauptseite Kleider für Hochzeit Standesamtkleider

Nackenband Standesamtkleider

Nackenband Standesamtkleider

: (4 Produkte)

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Mehr »Die hilfreichsten Bewertungen
  • Organza Nackenband Romantisches Modern Legeres Brautkleid

    Organza Nackenband Romantisches Modern Legeres Brautkleid

    1 (3)

    Ich habe dieses Kleid für unsere Hochzeit am 30.04.2018 bestellt. Es kam zu mir in St. Petersburg 6 Wochen, prisho zusammen mit der Abdeckung. Ich bestellte ein Kleid nach seiner Größe, aber es saß nicht auf mir. Deshalb wandte ich mich an die Schneiderin, und ich wurde gedrängt, ihn in die Figur und auch in die Höhe zu passen. Und wir haben die Spitze ersetzt, weil die Rückseite juckt, und sie sieht ziemlich billig und rau aus. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit ihnen, die Qualität des Gewebes ist ausgezeichnet, es ist gut und fest gemacht. Es sieht nicht wie traditionelle Kleider aus, die sich freuen können. Ich stelle es perfekt! :)

    Reviewer: By I***j Posted:2019-12-11 00:52:54

  • Kapelle Schleppe Prinzessin Hoher Kragen Anständiges Brautkleid mit Applikation

    Kapelle Schleppe Prinzessin Hoher Kragen Anständiges Brautkleid mit Applikation

    1 (4)

    Kleid war schneller als erwartet ausgeliefert . wirklich glücklich darüber, wie elegant es sieht ein mefeel gemacht , sobald es eingeschaltet war. so viel besser als somefamous benannt Kleider habe ich versucht auf inbridal Geschäfte. 11 Monate , bis ich offiziell waren es . thabkyou so viel :-)

    Reviewer: By L***e Posted:2017-04-17 16:59:20

Nackenband Standesamtkleider

Copyright © 2013-2024 MeKleid.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben