Hauptseite Kleider für Hochzeit Standesamtkleider

Hoher Kragen Standesamtkleider

Hoher Kragen Standesamtkleider

: (5 Produkte)

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Mehr »Die hilfreichsten Bewertungen
  • A-Line Satin Hoher Ausschnitt Brautkleid mit Schleife aus Tüll

    A-Line Satin Hoher Ausschnitt Brautkleid mit Schleife aus Tüll

    1 (1)

    Das Kleid war absolut wunderschön. Ich bin 52 "und 144 Pfund. Ich bestellte eine 12, die gut passen, aber war super lang. Selbst mit 5 Zoll Heels war es etwa 45 Zoll zu lang. Ich hatte ein paar Qualitätsprobleme und kontaktierte den Kundendienst. Ich konnte Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware. Ich habe 5 weitere Kleider seit diesem Monat für meine Reise nach Maui.

    Reviewer: By G***i Posted:2022-02-09 07:43:06

  • Strand Etui Hoher Kragen Reißverschluss Brautkleid mit Natürlicher Taille

    Strand Etui Hoher Kragen Reißverschluss Brautkleid mit Natürlicher Taille

    1 (3)

    HALLO WÜRDE DAS KLEID GERNE MASSGESCHNEIDERT HABEN WOLLEN BRUST 100CM TAILE 90CM HÜFTE 114CM SCHLÜSSELBEIN 140CM HÖHE 158CM

    Reviewer: By T***e Posted:2018-03-01 15:26:16

  • Hoher Kragen Drapiertes Bodenlanges Brautkleid mit Bordüre mit Bootsförmiger Ausschnitt

    Hoher Kragen Drapiertes Bodenlanges Brautkleid mit Bordüre mit Bootsförmiger Ausschnitt

    1 (23)

    Ich habe mein Kleid nach Maß angefertigt und es passt perfekt! Meine Hochzeit ist der 5. Mai und ich kann es kaum erwarten, die Reaktion aller auf dieses Kleid zu sehen! Es sieht viel teurer aus als es ist und es ist so detailliert. Angekommen schnell, aber in einer kleinen Box, stellen Sie sicher, dass Sie einen Kleidersack bekommen. Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass es drei lose Bänder gibt, die an der Seite des Kleides herunterhängen, das auf dem Bild angebracht scheint, um dem Kleid den geschichteten Look zu verleihen. Meine zukünftige Schwiegermutter wird sie an das Kleid nähen, damit sie im Kleid bleiben. Abgesehen davon, ein schönes Kleid und würde definitiv empfehlen diese Seite zu bestellen. Ich werde auch für mein Blumenmädchen Kleid und Brautjungfern zu dieser Seite gehen. Danke, dass Sie MeKleid für eine gut gemachte Arbeit leuchten!

    Reviewer: By V***j Posted:2018-02-19 00:40:53

  • Reißverschluss Hoher Kragen Prinzessin Ärmellos Anständiges Brautkleid

    Reißverschluss Hoher Kragen Prinzessin Ärmellos Anständiges Brautkleid

    1 (2)

    GERMAN: KUNDENBEWERTUNG! Die Maße des Kleides waren etwas größer (minimal!). Trotzdem GROSSES LOB an das Team mekleid.de. Sehr freundlich! SUPER Stoff! SUPER Verarbeitung! SUPER schnelle Anfertigung (10 Tage!) SUPER schnelle Lieferung (3 Tage!) Einfach SUPER! :-) Danke für alles. ENGLISCH: GUEST REVIEWS! The measurements of the garment were slightly larger (minimal!). Nevertheless BIG LOB mekleid.de to the team. Very friendly! SUPER fabric! SUPER processing! SUPER fast preparation (10 days!) SUPER fast delivery (3 days!) Just great! :-) Thanks for everything.

    Reviewer: By K***d Posted:2017-12-06 00:22:02

  • Prinzessin Hoher Kragen A-Linie Brautkleid mit Empire Taille mit Plissierungen

    Prinzessin Hoher Kragen A-Linie Brautkleid mit Empire Taille mit Plissierungen

    1 (13)

    auf Mass geschneidert - sitzt wie angegossen! 2 Wochen nach der Bestellung haben wir das Kleid bereits erhalten. Super Service - kann man nur weiterempfehlen.

    Reviewer: By T***n Posted:2017-06-04 13:34:56

Hoher Kragen Standesamtkleider

Copyright © 2013-2024 MeKleid.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben